Witze

Tankstellenbesitzer zum Auszubildenen:"Hast du den Wagen von Herrn Müller vollgetankt?" - "Ja, Meister, aber mehr ging nicht rein - die Fenster sind offen!"


"Mein Sohn ist von einer 10 Meter hohen Leiter gefallen!", sagt Frau Meier zu ihrer Freundin. Sie fragt: "Ist er tot?" - "Nein, er stand erst auf der 2. Sprosse...


Der Polizist stoppt ein Auto: "Wie können sie bloß mit 70 durch die Stadt rasen!" - "Sie irren sich, Herr Polizist", kommt die Antwort der Autofahrerin. "Es ist wirklich nur der Hut, der mich so alt aussehen lässt..."


Maier steht total betrunken vor einer Laterne und versucht, diese mit einem Schlüssel zu öffnen. Kommt der kleine Dieter vorbei und meint: "Da wohnt doch keiner drin!" Lallt Maier:" Redī keinen Blödsinn, Junge. Ich sehe doch genau, daß im obersten Stockwerk noch Licht brennt!"


" Mein Hund ist einfach toll. Jeden Morgen bringt er mir die Zeitung ans Bett." - " Das ist ja super!" - " Ja, aber ich habe gar keine abonniert!"


"Sag mal, Klaus, woher weißt du eigentlich, daß die Erde rund ist?" Klaus: "Hast du noch nie einen Globus gesehen?"


Herr Müller fragt seinen Sohn: "Hast du an den Hund gedacht?" - "Ja." - "Hast du ihn gefüttert?" - "Nein." - "Was hast du denn gemacht?" - "An ihn gedacht."


Völlig entnervt brüllt der Vater seinen Sohn an: "Wenn du jetzt nicht lernst, dich anständig zu benehmen, dann wird aus deinen Kindern genau der selbe Flegel, wie duīs jetzt bist!" . Da stemmt der Junior die Hände in die Hüften und ruft: "So, von dir habe ich das also!"


Der kleine Max ist mit seiner Schwester im Schwimmbad. Da er zu faul ist, die Tasche nach Hause zu tragen, schreibt er einen Zettel: "Nimm bitte die Tasche mit, ich habe sie vergessen!" Die Schwester schreibt darunter: "Nimm die Tasche selbst mit, ich hab den Zettel nicht gesehen."